Cham erleben e. V. schlüpft unter die Marke der Stadt Cham

Als sich die Stadt Cham ein neues Markenkonzept mit dem Thema „Begegnung erleben“ gegeben hat, ergriff der Stadtmarketingverein die Gelegenheit, unter diese Marke sowohl inhaltlich als auch visuell zu schlüpfen. Den Begegnung wird bei den Vereinsmitgliedern schon gelebt und mach die große Stärke der Chamer Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen aus: die Unternehmen leben davon, dass sie größtenteils noch inhabergeführt sind und so der direkt Kontakt zum Kunden besteht. Aktionen wie Private Shopping im Modehaus, Kochkurse in Küchenausstellungen, Heimwerkerworkshops in Baumärkten, Wiskeytasting im Spezialtiätengeschäft u. v. m. unterstützen dieses Alleinstellungsmerkmal. So durfte der Verein auch ein Untermarkenlogo des Logo-Konzeptes der Stadt erhalten:

 

Das alte Mein-Champion-Logo wurde in diesem Zuge zu den Akten gelegt. Der Mein-Champion-Gutschein und die Champions Night behalten aber ihren Namen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.