VO Sonntag „60 Jahre Bundeswehr in Cham“ am 16.6.2019

Der vergangene verkaufsoffene Sonntag, der direkt auf den Samstag mit dem großen Tag der Bundeswehr folgte, wartete mit einem kleinen, feinen Programm am Chamer Marktplatz auf. Der Reservistenverband Bayern stellte zusammen mit dem Heeresgeschichtlichen Museum in Nürnberg eine Modenschau mit Uniformen und Ausrüstungsgegenständen der Bundeswehrgeschichte auf die Beine. Die Feldpostkartenaktion, bei der Besucher/-innen eine Postkarte aus Cham ausfüllen konnte, diese dann in den teilnehmenden Geschäften abgeben musste und die dann kostenlos von den Mitgliedsgeschäften versendet wurde, kam sehr gut an. Außerdem konnten sich Kinder noch kostenlos fotografieren lassen und die Bilderrahmen dazu an der Kinderstation bemalen. Auch in den Geschäften warteten wieder viele tolle Aktionen auf die Gäste aus Nah und Fern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.